Natürlich, wild gebunder Strauß im Bobostyle mit Lagurus, Lefkojen, Schilfgräsern, Eukalyptus und Viburnumblüten. Durch deutliche Staffelungen und klare Gruppierungen kommt jede Blüte optimal zur Wirkung. Die feinen Farbabstufungen von apricot, nute bis zu altrosa sind absolut imTrend und passen zu jeder Gelegenheit.

Boho-Frühlingsstrauß

45,00

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand

Zusätzliche Informationen

Größe 45 × 45 × 50 cm
Pflegetipps

frisches Wasser in saubere Vase füllen, nicht in Zugluft und/oder in der Sonne platzieren, täglich mit scharfem Messer schräg anschneiden, tief in Wasser stellen

Blumensorten

Eukalyptus, Lagurus, Levkoje, Ranunkel, Schilfgräser, Viburnum

Durchmesser

35 cm

Höhe

45 cm

Farbe

apricot, beige, creme apricot, nude, pastell, Rosa

Beschreibung

Ein zarter, aber doch lebendiger Strauß in Pastelltönen. In verschiedenen Apricottönen finden sich Ranunkeln, Eustoma und Levkojen. Getrocknete Gräser schwingen locker mit den zarten Blüten. Ein zeitloser Strauß im Bohostyle der mit frischen und getrockneten Blüten kombiniert worden ist. Duftende Eukalyptuszweige rahmen den Strauß locker ein.

Das könnte dir auch gefallen …