Wir suchen Blumenkünstler! Komm in unser Team und mach was aus dir!

Autoschmuck und Autogestecke für die Hochzeit

Wir gestalten Autoschmuck für euer Hochzeitsauto. Aber auch Kutsche, Motorrad, Fahrrad oder Boot lassen sich traumhaft mit Blumen schmuck verschönern. Lasst euch inspirieren und eure ganz eigene Hochzeitsdekoration von uns gestalten.

Autoschmuck für das Hochzeitsauto

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, das Hochzeitsauto für den großen Tag mit Blumen zu dekorieren. Sehr beliebt sind Blumengirlanden und Chiffon- oder Satinbänder auf der Motorhaube. Neben der Motorhaube können Blumenschmuck und Blumenbänder an den Seitenspiegeln und Türgriffen befestigt werden.

Die Dekoration des Hochzeitsautos hat immer einen eindrucksvollen Effekt und macht es den Gästen leichter, das Auto zu finden, dem sie folgen wollen.

Schleifen und Blumen in den Farben der gesamten Hochzeitsdekoration werden an den Autos der Gäste angebracht, damit alle Verkehrsteilnehmer von eurem großen Tag Bescheid wissen. Zudem zeigt eine einheitliche Blumendekoration, dass ihr alle zusammengehört und die Dekoration ist immer ein schönes Erinnerungsstück, nicht nur für euch, sondern auch für Eure Gäste.

Autoschmuck zur Hochzeit – Blumengestecke passend zu jedem Automodell

Damit der große Tag perfekt wird, sollte auch beim Autoschmuck zur Hochzeit Zeit und Gedanken investiert werden. Dabei könnt ihr gerne schon mit genauen Vorstellungen zu uns kommen, wie ihr euch euren Autoschmuck zur Hochzeit vorstellt. Lass dich von Anfang an von uns helfen und inspirieren, wir planen auch gerne die gesamte Blumendekoration zur Hochzeit.

Dabei ist an einiges im Vorfeld zu denken: Zum Beispiel sollten die Blumen den ganzen Tag frisch aussehen, auch dem Wetter standhalten oder bei der Fahrt nicht vom Hochzeitsauto fallen. Wir lassen uns gerne von dem Karosserie-Model, den Lieblingsblumen und dem Motto der Hochzeit beeinflussen, um den für euch perfekten Autoschmuck zu erstellen. So passen wir die Blumen eurem schwarzen oder pinken Auto, Sportwagen oder Oldtimer an. Gerne wird auch den Gästen eine kleine florale Deko für den Seitenspiegel mitgegeben.

Abgefahren, traditionell, modern: Vom Fahrrad über die Hochzeitskutsche bis zum Schiff

Es kommt zwar in Hamburg eher selten vor, dass ein Brautpaar zur Trauung in der Hochzeitskutsche fährt. Aber es ist bei uns durchaus schon mehrmals vorgekommen. Je nachdem, aus welchem Stall die Pferde kommen, gibt es auch bei Kutschen die unterschiedlichsten Modelle: offen oder geschlossen, Planwagen, Einspänner, Zweispänner. Da werden Hochzeitsträume lebendig. Beliebt sind Hochzeiten auf Schiffen, ob Segelboot, Ruder- oder Tretboot, Alsterdampfer oder Raddampfer. Wir können alles mit Blumen schmücken, selbst die großen Pötte.

Blumengesteck im Fahrradkorb, an der Lenkstange auf dem Gepäckträger, vieles ist denkbar und auch machbar. Der Blumenschmuck für Zweiräder ist größenbedingt kleiner als zum Beispiel das Autogesteck für eine Motorhaube. Doch einen echten floralen Eyecatcher zu gestalten, ist eine unserer liebsten Aufgaben, unabhängig von der Größe des Gefährts.

Was für das Hochzeitsauto gilt, gilt für alle Fahrzeuge. Jeder Blumenschmuck wird passend zur Stilrichtung der Hochzeit, den Vorlieben des Brautpaars, jahreszeitlich abhängig, kreativ und individuell absolut frisch gestaltet.

Blumenschmuck fürs Auto

Einst war es die elegante Kutsche. Heute lassen es sich Braut und Bräutigam nicht nehmen mit einem besonderen Fahrzeug, wie einem Cabrio oder Oldtimer, von der Kirche zur Hochzeitslocation zu chauffieren. Da es sich in der Regel um einen Leihwagen handelt, ist beim Anbringen des Autoschmucks besonderes Feingefühl gefragt – das wir als routinierter Hochzeitsflorist selbstverständlich mitbringen.

Wir melden uns in Kürze gerne bei dir!