Montag – Freitag: Bestelleingänge bis 15:00 Uhr werden per Express-Lieferung am Folgetag (sofern kein Feiertag) zugestellt.
Samstag: Bestelleingänge bis 11:00 Uhr werden per Express-Lieferung am darauffolgenden Montag (sofern kein Feiertag) zugestellt.
nächster Werktag: 6,99€
Abholung Filiale Osterstr./Lange Reihe: kostenlos
Hamburg Same Day (nur nach tel. Absprache): 15,99€
Hamburg EXPRESS-180-Minuten (nur nach tel. Absprache): 19,99€
Postleitzahlen der Zone Grün:
20095, 20099, 20144, 20146, 20148, 20149, 20249, 20253, 20253, 20255, 20255, 20259, 20354, 20355, 20357, 20359, 20459, 22081, 22083, 22085, 22089, 22299, 22301, 22305
nächster Werktag: 9,99€
Abholung Filiale Osterstr./Lange Reihe: kostenlos
Hamburg Same Day (nur nach tel. Absprache): 15,99€
Hamburg EXPRESS-180-Minuten (nur nach tel. Absprache): 19,99€
Postleitzahlen der Zone Orange:
20097, 20135, 20251, 20257, 20457, 20535, 20537, 20539, 21107, 21109, 21113, 22049, 22087, 22089, 22111, 22117, 22119, 22175, 22177, 22179, 22297, 22303, 22307, 22309, 22335, 22337, 22415, 22419, 22453, 22455, 22457, 22459, 22523, 22525, 22527, 22529, 22547, 22605, 22761, 22763, 22765, 22767, 22769, 27499
nächster Werktag: 12,99€
Abholung Filiale Osterstr./Lange Reihe: kostenlos
Hamburg Same Day (nur nach tel. Absprache): 15,99€
Hamburg EXPRESS-180-Minuten (nur nach tel. Absprache): 19,99€
Postleitzahlen der Zone Blau:
20177, 21029, 21029, 21031, 21033, 21035, 21037, 21039, 21073, 21075, 21077, 21079, 21129, 21147, 21149, 22041, 22043, 22045, 22047, 22113, 22115, 22143, 22145, 22147, 22149, 22159, 22339, 22359, 22391, 22393, 22395, 22397, 22399, 22417, 22549, 22559, 22587, 22589, 22607, 22609
Deutschland DHL EXPRESS (Zustellung Mo – Fr): 12,99€
Deutschland DHL EXPRESS (Zustellung Samstag): 19,99€
Für den deutschlandweiten Versand via DHL-EXPRESS werden zurzeit pauschal 12,99€ Versandkosten berechnet.
Für den Versand innerhalb Hamburgs werden -je nach Versandzone und/oder gewähltem Zustelltermin- zwischen 5,00€ (Grüne-Versandzone) und 19,99€ (EXPRESS 180-Min) berechnet. Die Versandkosten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Die Berechnung der Mehrwertsteuer der Versandkosten wird abhängig vom Warenkorbinhalt gegebenenfalls prozentual in 7 %und 19% aufgeteilt. Die genauen Kosten werden innerhalb des Bestellprozesses im Warenkorbsystem angezeigt.
Das Logistikunternehmen DHL-Express liefert Mo. – Sa. zwischen 8 und 22 Uhr aus. Eine genaue Zeitangabe, wann die Ware an dich zugestellt wird, kann nicht gemacht werden. Bei einer Zustellung am Samstag wird ein Versandaufschlag von 10€ berechnet.
Die Versandart kann im Verlauf der Bestellung ausgewählt werden.
An Sonntagen sowie Feiertagen liefert DHL-Express keine Pakete aus.
Wichtiger Hinweis: Bei unerwartet hohem Paketaufkommen kann es bei DHL-Express zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. In der Regel werden EXPRESS Zustellungen bevorzugt behandelt, so dass zu 98% eine Zustellung am Folgetag garantiert ist.
Mit der Sendungsverfolgung kannst du jederzeit den aktuellen Sendestatus des Blumengrußes verfolgen.
Für das Pakettracking erhältst du von uns eine Sendungsnummer per E-Mail. Mit Klick auf die Sendungsnummer wird der Status in der Paketverfolgung mit allen wichtigen Detail-Informationen zum Paket angezeigt.
Wirst du nicht angetroffen, erhältst du eine Benachrichtigung. DHL-Express gibt nicht zustellbare Sendungen oft bei Nachbarn ab oder lagert dein Paket bei einem DHL-Shop ein. Dieses liegt dann nach dem Tag des Zustellversuchs zur Abholung bereit. Ist der Zustellversuch ein Samstag, kann die Ware erst am darauffolgenden Montag abgeholt werden, sofern dieser kein Feiertag ist.
Wir ermöglichen dir die Auswahl eines kostenlosen Wunschliefertermins im vorletztem Schritt des Bestellprozesses.
Wir stellen sicher das die 1. Auslieferung zu deinem gewähltem Liefertermin je nach Versandoption erfolgt.
Bitte habe Verständnis das im Falle höherer Gewalt wie z. B. Unwetter, Streik unseres Versandpartners o.ä. kein Anspruch auf die Ausführung der 1. Lieferung zum Wunschlieferdatum besteht.
Bitte beachte das das Wunschliefertermin im 5.Schritt (Bestelldetails) nach Auswahl der Versandoption aus programmtechnischen Gründen eingegeben werden muss. Wird die Versandoption gewechselt (von z.B. “Auslieferung Hamburg” zu “Abholung in der Filiale”) muss das Wunschlieferdatum erneut eingegeben werden.