Duftende Hyazinthen treffen auf Anemonen und Schneeball

Duftstrauß Purple-Green

35,00

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand

Zusätzliche Informationen

Pflegetipps

nicht in Zugluft und/oder in der Sonne platzieren, täglich mit scharfem Messer schräg anschneiden, tief in Wasser stellen

Blumensorten

Anemone, Hyazinthe, Viburnum

Farbe

blau, maigrün, weiß

Durchmesser

25 cm

Höhe

35 cm

Beschreibung

Ein kleiner, kompakter Anemonenstrauss in verschiedenen Blautönen, intensiv leuchtende Blüten der Anemone, gestaltet mit dem hellen Grün des Schneeballs, Hyazinthen und himmelblauem Oxypetalum (Südstern). Hyazinthen sind berühmt für ihren intensiven Duft und die leuchtendblaue Farbe.
Ganz puristisch ist dieser Anemonenstrauss in besonders kräftiger Farbe gestaltet, luftig natürlich gebunden.
Anemonen gehören zu den Windröschen, im Frühling hast du sicherlich im Wald schon die kleinen Buschwindröschen als Bodendecker entdeckt. Genau aus der Familie kommen auch die Anemonen in der Floristik. Allerdings sind das spezielle Sorten. Die Schnittblumen haben große Blütenblätter und leuchten ganz intensiv. Ein richtiger Farb-Knaller ist der blau-violette Blumenstrauß. Einfach mal den Frühling verschenken

Das könnte dir auch gefallen …