Wir suchen Blumenkünstler! Komm in unser Team und mach was aus dir!

Sommerlicher Blumenstrauß wie aus dem aus Bauerngarten.

Sommerstrauß bunt & wild

59,00

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand

Zusätzliche Informationen

Pflegetipps

frisches Wasser in saubere Vase füllen, nicht in Zugluft und/oder in der Sonne platzieren, täglich mit scharfem Messer schräg anschneiden, tief in Wasser stellen

Durchmesser

40 cm

Höhe

50 cm

Blumensorten

Astilbe, Cosmea, Gräser, Hirtentäschel, Limonium, Montbretia, Rudbeckia, Solidago

Beschreibung

Sommerlicher Blumenstrauß
Wie aus dem aus Bauerngarten. Fröhlich bunt präsentiert sich der Strauß in den Farben des Sommers. Gestaltet ist der Blumenstrauß mit Cosmea, Sonnenhut, Rittersporn, Montbretie, Frauenmantel, Prachtspiere (Astilbe). Er wird luftig und locker gebunden als wäre er frisch aus dem Bauerngarten für Dich gepflückt. Sommer pur …, eingefangen einem strahlenden floralen Kunstwerk. Eine schöne Idee als Geburtstagsgeschenk ebenso wie als Genesungswunsch, als herzliches Dankeschön und als schöne Überraschung für einen Menschen, der Dir besonders am Herzen liegt. 
Durchmesser ca. 40 cm. 
Der hier gezeigte Blumenstrauß ist ein Gestaltungs-Beispiel. Wir gestalten auf jeden Fall in Farbe, Form und Größe eng an unseren abgebildeten Sträußen. Somit sind geringfügige Abweichungen in der Farbgebung und Gestaltung möglich. Sollte ein Strauß wider Erwarten nicht lieferbar sein, melden wir uns auf jeden Fall bei Dir, um Details abzustimmen. Wir versenden per Express, das garantiert Dir Frische und ein Wunschtermin für Deine Lieferung ist auch wählbar.

Das könnte dir auch gefallen …

Wir melden uns in Kürze gerne bei dir!