Wir suchen Blumenkünstler! Komm in unser Team und mach was aus dir!

Dekorativer Strauß mit großen Edelrosen, zart- rosa Hortensien, Schleierkraut und seidigen Lysianthusblüten. Zuckersüßer Anblick für alle die noch träumen können.

Blumenstrauß Marzipan

55,00

Enthält 7% MwSt.
zzgl. Versand

Zusätzliche Informationen

Blumensorten

Edelrosen, Eukalyptus, Hortensie, Lisianthus, Schleierkraut

Durchmesser

35 cm

Farbe

Marzipan, Rosa, weiß

Höhe

40 cm

Pflegetipps

frisches Wasser in saubere Vase füllen, nicht in Zugluft und/oder in der Sonne platzieren, täglich mit scharfem Messer schräg anschneiden, tief in Wasser stellen

Beschreibung

Ein “Augenschmaus” ist der üppige Blumenstrauß in der Farbwelt des Marzipans auf jeden Fall. Seine schmeichelnden pastellfarbenen Töne mit dem zarten Kontrast von Rosa verzaubern den Betracher. Der Marzipan-Strauß passt für alle, die gern ein wenig träumen und es romantisch mögen. Die Blüten erfreuen die Seele. Was gibt es also Schöneres als seine Lieben mit diesem Blumengruß zu erfreuen? Gestaltet wird der Blumenstrauß aus Rosen, Hortensien, Astrantia, Eustoma. Durchmesser ca. 40 cm.

Das könnte dir auch gefallen …

Wir melden uns in Kürze gerne bei dir!